Rezept für einen Marshmallow-Smoothie

Wieder mal hat mich meine Tochter inspiriert (und die vielen übrig gebliebenen Marshmallow Packungen vom Grillen im Sommer!). Sie wollte einen Marshmallow Smoothie ausprobieren. Nach kurzer Recherche im Internet habe ich ein paar gute Rezepte gefunden und wir haben dieses ausprobiert. Da das Urteil mit sehr gut ausgefallen war, möchte ich Euch das Rezept nicht vorenthalten:

Rezept für einen Marshmallow-Smoothie

Dieses Rezept ergibt 2 Gläser

Zutaten:

  • Marshmallow-Smoothie Zutaten8 Erdbeeren (Tiefkühl, oder frische)
  • 1 Banane
  • 1 Schale Milch
  • 1 Schale Marshmallows
  • 1/2 Packung Vanillezucker (oder Vanilleessenz)
  • Mixer
  • evtl. Strohhalme und lange Löffel

Anleitung:

Marshmallow-SmoothieWenn Tiefkühlerdbeeren verwendet werden, diese auftauen lassen oder in der Mikrowelle etwas wärmen. Dann alle Zutaten in den Mixer geben und je nach Geschmack fein oder weniger fein pürieren.

Unsere Tochter wollte dann noch so kleine Stückchen in ihrem Smoothie so dass wir es nur kurz püriert haben.

ExtraTipp: Als Verzierung kann man einen Marshmallow auf das Glas stecken.

Fotos von meinhaushalt.at

Lesen Sie auch: Rezept für einen Smoothie mit Haselnüssen und Schokolade

By Published On: 27.02.2017Categories: RezepteKommentare deaktiviert für Rezept für einen Marshmallow-SmoothieTags: , , , , , ,