Naturbabyshop.at – Bioprodukte für Ihr Baby

Naturbabyshop.at – natürlich nur das Beste für Ihr Baby. Die Geburt eines Kindes ist ein einschneidendes Ereignis. Nichts ist mehr so, wie es vorher war. Plötzlich steht man vor neuen Herausforderungen und beginnt auch die Welt mit anderen Augen zu sehen. Dinge, die bisher wichtig waren, werden nebensächlich, während andere Dinge plötzlich an Bedeutung gewinnen.

Durch die Geburt unserer Zwillinge im letzten Jahr  hat sich auch unser Leben komplett auf den Kopf gestellt. Schlaflose Nächte, Berge von Wäsche, aber gleichzeitig auch dieses unbeschreibliche Gefühl der Liebe, die man empfindet, wenn man seinen kleinen Sonnenschein in den Armen hält.

Naturbabyshop.at – Bio für´s Baby

Wir haben gehört, dass Schadstoffe in einigen Babyschnullern, Babykleidung und Babyspielzeug nachgewiesen worden sind. Das wollten wir unseren Buben nicht zumuten. Aber wo bekommen wir schadstofffreie Produkte? So wurde langsam die Idee für den Natur Babyshop geboren. Wir haben Firmen gefunden, die Waren anbieten, die unseren hohen Erwartungen entsprachen: schadstofffrei, geringe Transportwege, biologisch, keine Kinderarbeit, etc.

Goldi Sauger in Naturform aus dem Naturbabyshop

Die Goldi Schnuller bestehen aus reinem Naturkautschuk und haben eine spezielle Form, die auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die Schnuller sind verhältnismäßig groß und haben keine bunte Färbung oder Motive wie Bärchen etc.  Unsere Kinder lieben die Goldi Schnuller trotzdem. Weitere positive Nebeneffekte: Baby bekommt keinen “Nässeausschlag um den Mund” und die Schnuller sind gut für die Mundmuskulatur.

Nach oben »

Naturbabyhop bietet Holzspielzeug der Firma Schaaf

Sehr beliebt bei unseren Buben ist auch das Holzspielzeug der Firma Schaaf. Das Holz stammt aus Deutschland – wo das Spielzeug auch verarbeitet wird. Die Freude kommt schnell auf, wenn unsere Kinder mit den Holzautos durch das Haus düsen oder den “Ringelpulli” (kleines Holzgefährt zum Nachziehen, Greifen und Rasseln), hinter sich herziehen.

Nach oben »

Trendige Baby Mode aus dem Naturbabyshop

Ein echter Hingucker ist auch die Baby Mode der Firma Leela Cotton, die neben zwei weiteren Markenherstellern, Babymode aus Bio Baumwolle, herstellt. Leela Cotton ist ein Familienbetrieb, der in der Türkei die Baumwolle direkt vor Ort zur Kleidung verarbeitet. Kräftige Farben, weiche Stoffe und ein schöner Schnitt – so fühlen sich Babys wohl.

Nach oben »

Manduca Babytrage aus dem Naturbabyshop, erleichtert Mamas Tag

Als Mutter liebe ich die Manduca Babytrage, weil sie vieles im Alltag erleichtert:

  • ein unruhiges Kind zu tragen und nebenbei den Haushalt zu erledigen
  • die Hände für das 2. Kind frei zu haben
  • einen Ausflug ohne Kinderwagen zu machen (wobei ich da natürlich nur ein Kind trage und eines der Papa 😉 )

Ein weiterer praktischer Vorteil: Die Trage kann sowohl vor dem Körper als auch auf dem Rücken angebracht werden.

Für genauere Infos zur Manduca Babytrage können Sie sich auch hier informieren: www.manducababytrage.at

Nach oben »

Krabbelschuhe aus Leder für das Baby/Kleinkind

Die ersten Krabbelschuhe sind für Babys bzw. Kleinkinder was ganz besonderes, deswegen möchte man, dass sie qualitativ hochwertig sind und den  Kindern einen guten Halt geben. All das bieten die Krabbelschuhe von Naturbabyshop:
Die Lederpuschen engen den Fuß nicht ein, es ist wie barfuß laufen für die Kleinen. Durch das Leder ergibt sich ein atmungsaktives Fußklima und die Sohle ist natürlich rutschfest, was anfangs ganz wichtig ist für die Kinder. Weiters ermöglicht ein Gummiband, dass man leicht hinein und hinausschlupfen kann und durch einen eingenähten Stoff aus Baumwolle, zwickt keine Naht! Die Babypatschen gibt es in vielen Größen und natürlich in vielen herzigen Motiven, die einem die Auswahl sehr schwer machen. Deswegen am besten gleich mit dem Aussuchen beginnen!

Nach oben »

Bio – das Beste fürs Baby – Suchen und finden Sie erwähnte Babyprodukte und durchstöbern Sie das große Angebot bei www.naturbabyshop.at.

Lesen Sie auch: Babyparty organisieren