Geld sparen beim Möbelkauf – Gebrauchtmöbel

Werden neue Möbel angeschafft, so müssen gebrauchte Einrichtungsgegenstände weichen. Nicht immer sind die guten Stücke jedoch alt und schäbig und müssen daher der Mülldeponie übergeben werden. Vielmehr lässt sich anderen Menschen mit Gebrauchtmöbeln eine Freude machen. Auf www.moebel-boerse.at werden neuwertige, gebrauchte Möbel an- und verkauft – ideal für Verkäufer, um nebenbei ein wenig Geld zu verdienen und für Käufer, die an günstigen Möbelkäufen interessiert sind.

Schnelles Geld mit der Möbelbörse verdienen

Auf www.moebel-boerse.at/gebrauchtmoebel-wien erhalten Käufer sowie Verkäufer einen guten Einblick hinter die Kulissen. Die jeweiligen Produkte sind bereits praktisch in Kategorien unterteilt, sodass Gesuche schnell vollzogen werden. Jedes Möbelstück erhält zudem auf der Internetpräsenz ein Bild, kurze Eckdaten und natürlich einen Preis.

Schnäppchenkauf mal anders

Erscheint ein Schrank, eine Esszimmergruppe oder ein Sofa interessant, so kann eine Anfrage an die Möbelbörse gestellt werden. Für den Kontakt sind

  • Name
  • Telefon
  • Emailadresse

sowie eine persönliche Nachricht relevant. In Wien gibt es zurzeit zwei verschiedene Filialen. Eine befindet sich in Wien 16 auf der Ottakringer-Straße 5, Tele: 01 96877 43, eine weitere ist im 20. Bezirk, in der Greiseneckergrasse 5, Tele: 01 890 68 06, vorzufinden. Dort können sich die einzelnen Schränke, Sessel, Tische und noch vieles mehr vor Ort angesehen werden.

Angebote zwischen neuen und alten Möbeln

Selbstverständlich werden nicht nur gebrauchte Waren angepriesen. Hin und wieder finden sich auch Restpostenbestände an. Dabei kann es sich um Teppiche, Matratzen oder Regale handeln. Es lohnt sich daher immer mal wieder auf den Seiten zu stöbern oder den Filialen einen Besuch abzustatten, um das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern.

Möbel schnell und unkompliziert veräußern

Sollen Sofas, Lampen, Wohnzimmerschränke oder sonstiges weichen, so können die Waren vor Ort oder direkt online angeboten werden. Für die Veräußerung lassen sich Bilder hochladen. Zusätzlich ist es notwendig

  • Name und Adresse des Verkäufers
  • Anschrift
  • Standort des Möbelstückes
  • Stockwerk der Wohnung

und andere nutzvolle Daten zu hinterlassen. Wer neugierig geworden ist, der kann auch auf Facebook vorbeischauen. Die Facebook-Seite https://www.facebook.com/moebelboerse/ gewährt einen ersten Überblick über die Möbelvielfalt und offeriert Preise – für Schnäppchenjäger ein wahrer Geheimtipp!