Perlen übersichtlich verstauen

Mein Hobby ist es, Modeschmuck mit Perlen und Nylon zu basteln. Es gibt nichts schöneres als in einem Perlenladen zu stöbern. Natürlich kommen mit der Zeit sehr viele Perlen und auch Zubehör zusammen. Damit all dies gut verstaut ist, hier ein Tipp:

Perlen übersichtlich verstauen

Kisten für Schrauben

In Baumärkten gibt es verschiedene Größen von Kisten für Schrauben aus Plastik. In den vielen Fächern lassen sich wunderbar die verschiedenen Perlen sortieren. So hab ich immer gleich alles bei der Hand.

Schraubgläser

Wer viel Platz hat, kann sich auch schöne, kleine Schraubgläser kaufen oder sammeln, wenn man diese auf ein Regal aufstellt, macht sich das als Dekoration noch zusätzlich sehr gut.

Schachteln

Wer nicht soviel Platz auf Regalen hat, verstaut diese in schöne Schachteln. Denn diese sind gut stapelbar. Hier gibt es schon schöne Schachteln, die auch der Dekoration dienen.

Foto von Sabine, meinhaushalt.at

Lesen Sie auch: Ketten und Ohrringe mit Perlen selber basteln