So finden Sie Apartments in Österreich

Jul 18, 2017 von


Kennen Sie es auch? Wenn man aufgrund der Arbeit oder privat viel unterwegs ist, möchte man oft gerne einfach seine Privatsphäre in den eigenen vier Wänden genießen. Im Hotel wird das oft schwierig, wenn das Bett nicht stimmt oder der Zimmernachbar zu laut ist. Mit einem Serviced Apartment Österreich von Vision Apartments gehört dieses Problem nun der Vergangenheit an.

Apartment Österreich? Worum handelt es sich genau?

Die Sache ist recht einfach. Vision Apartments ist ein 1999 in der Schweiz gegründetes Unternehmen, das jeden dazu befähigt, ein komplett möbliertes Apartment zu mieten. Diese werden absolut hochwertig in Großstädten aller möglichen Länder Europas angeboten. Der Fokus liegt jedoch klar auf der Expansion im deutschsprachigen Raum. Wie funktioniert das ganze nun also konkret? Als potentieller Mieter hat man die Möglichkeit, über unterschiedlich lange Zeiträume, mindestens jedoch einen Monat, das Apartment zu mieten.

Dabei sind die Wohnräume nicht nur mit ein paar quietschenden Holzbetten ausgestattet, sondern bieten hohen Komfort ab einem Preis von 1090€ im Monat. Dieser Preis beinhaltet im Übrigen Nebenkosten, Internet, TV-Anschluss sowie, besonders nützlich für viel beschäftigte Menschen, einen eigenen Reinigungsservice. Wertvolle Stilelemente und Designerstücke komplettieren den hochwertigen Look und das Gefühl, sich direkt wie daheim zu fühlen. Vielleicht sogar noch besser?

Keine komplizierte Wohnungssuche mehr

Auch wissen wir alle, wie schwierig es sein kann, eine Wohnung in einer Großstadt wie Wien zu finden. Diese Sorge gehört nun der Vergangenheit an. Stattdessen ist man durch die flexible Laufzeit im Apartment Österreich in der Lage, genau solange dort zu verweilen, wie es nötig ist. Das Unternehmen möchte neue Maßstäbe setzen und tut genau das mit seinem Qualitätsprodukt.

Verwandte Artikel

Share

Einen Kommentar schreiben