Kostüm moderne Hexe für Fasching oder Halloween

Halloween wird bei uns natürlich auch groß gefeiert und wir verkleiden uns, ja auch die Erwachsenen. Diesmal wollte ich eine moderne Hexe sein und habe mir folgendes Outfit in den Farben Orange und Schwarz zurechtgelegt.

Kostüm moderne Hexe für Fasching oder Halloween

Was dazu benötigt wird:

Kleidung:

Make up:

  • Nagellack, orange

Anleitung:

Ich habe mir für dieses Outfit die Farben schwarz-orange zusammengelegt. Geht natürlich auch mit anderen Farben. Das einzige was heraussticht, ist die blaue Jeansjacke. Die Nägel noch zusätzlich orange lackiert und man könnte natürlich noch mehr Make up nehmen, da ich es aber nicht sooo mit dem Schminken habe, ist es nur dezent ausgefallen.

Wie auf dem Foto alles anziehen eventuell Schmuck und fertig ist das Hexenoutfit für Halloween.

Foto von Sabine, meinhaushalt.at

Lesen Sie auch: Kostüm Reh oder Hirsch – Pärchenkostüm mit Jäger

By Published On: 05.11.2022Categories: Fasching, Herbst & HalloweenKommentare deaktiviert für Kostüm moderne Hexe für Fasching oder HalloweenTags: , , , , , , ,