Ohrringe in einem Bilderrahmen aufbewahren

Wer seine Ohrringe übersichtlich und auch noch als schönen Hingucker aufbewahren möchte, der findet sicher an diesem Tipp Gefallen. Die Ohrringe verschwinden nicht in irgendwelchen Kisten, sondern verschönern noch das Zimmer, in dem es aufgehängt wird.

Ohrringe in einem Bilderrahmen aufbewahren

Was dafür benötigt wird:

Anleitung für den Bilderrahmen für Ohrringe:

Aus dem Bilderrahmen das Glas und die Rückwand entfernen. Den Schaumstoff auf die Größe des Bilderrahmens zuschneiden und mit dem schönen Baumwollstoff überziehen. Das ganze in den Rahmen einsetzen und nur mehr die Ohrringe draufstecken. So findet man seine Ohrringe auf Anhieb und hat auch noch eine schöne Dekoration.

Lesen Sie auch: Aufbewahrung kleiner Ohrstecker im Schmuckkästchen

Foto von Sabine, meinhaushalt.at