Sport treiben, in der Natur und mit Freunden – das sind Eckpfeiler für einen schönen freien Tag. Wer dem ganzen noch das gewisse Etwas verleihen möchte, reserviert auf dem Paintball Platz Lassee und verbringt dort einen unvergesslichen Tag.

Auf 4 einzigartigen Spielfeldern, die zusammen über 10.000 m² groß sind ist für jeden etwas dabei. Viel Dickicht in „The Jungle“, verlassene Fahrzeuge in „The Day After“, feine Ruinen in „The Leftover“ oder übrig gebliebene Holzpfosten in „The Battlefield“. Jedes Feld hat seine Vorzüge, die es zu entdecken gilt, so dass es für die Spieler nie langweilig wird.

Gleich neben der Paintball Anlage befindet sich ein Badeteich, wo man eine Runde schwimmen gehen kann, sowie ein Beachvolleyballplatz zum sporteln. Wer Hunger hat, kann sich im Restaurant Schotterwerk kulinarisch verwöhnen lassen.

Nach dem Paintball spielen kann im Headquarter gleich bei den Plätzen auch ein gekühltes Getränk gekauft werden und auf großen Tischen und Bänken ausgeruht werden.

Hier sind mehrere große Tische und Bänke überdacht, so dass auch große Gruppen für bis zu 50 Personen Platz haben. Ein Griller steht auch nach Absprache zur Verfügung.

Paintball ist ideal für feierliche Anlässe wie Polterer, ein Firmenevent, Teambuildings oder Geburtstage sowohl für Erwachsene als auch Kinder.

Paintball spielen für Kinder in Lassee

Bei Fun-Paintball in Lassee dürfen auch Kinder ab 10 Jahren Soft-Paintball spielen. Hier werden federbetriebene Kindermarkierer verwendet, die um einiges schwächer als druckluftbetriebene Markierer der Erwachsenen sind. Weiters schießen die Markierer kleinere Paints als üblich.

Ein Highlight für Kinder ist es, hier einen Kindergeburtstag mit Paintball zu feiern. Die Kinder sind an der frischen Luft, machen Bewegung und müssen zusammenarbeiten und sich einen Plan zurechtlegen um zu gewinnen. Sie werden sehen, die Kinder werden sich an diesen Geburtstag noch Jahre später erinnern.

Ausstattung bei Fun-Paintball

Bei Fun-Paintball in Lassee wird man mit einer Maske (Vollgesichtschutz), wer möchte mit Brust und Rückenprotektor sowie den Markierern ausgestattet. Auf Wunsch können auch Handschuhe oder ein Halsschutz geborgt werden. Nach der Ausstattung folgt noch die Einschulung durch einen Betreuer und schon kann der Spaß losgehen.

Aber Achtung, dies ist kein einfaches Ballerspiel, denn nur die gewinnen, die mit Strategie, Geschicklichkeit und Raffinesse an die Sache herangehen. Taktik und Teamgeist ist in diesem Spiel sehr gefragt und verhilft zum Sieg.

Preise für Paintball nahe Wien

Die Kosten für Paintball betragen bei Fun-Paintball in Lassee € 29,-, da sind 3 Stunden mit 250 Paintballs inkludiert. Eine Reservierung ist ab 6 Personen möglich.

Neugierig geworden, aber keine Mitspieler? Dann nutz den Spieler-Pool: Auf der Website findet ihr Spieler-Pool Termine, wo ihr Euch anmelden und in großen Gruppen zusammenspielen könnt. Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt

Fun-Paintball Lassee

Am Bahnhof 1, 2291 Lassee
Telefonnummer: 0664 9982 786
https://www.fun-paintball.at