3 der neuesten Handtaschentrends – welche Modelle in dieser Saison in sind

Wer ohne eine Tasche im Jahr 2023 aus dem Haus geht, ist nicht im Trend. Denn gerade in diesem Jahr sind viele tolle Taschen auf dem Markt, die ein absolutes Must-have sind und immer dazu gehören. Dabei ist für jeden Fashion-Fan das perfekte Modell erhältlich und auch bei den Größen ist alles drin. Doch welche Taschen dieses Jahr in keinem Schrank fehlen sollten, zeigen wir hier auf.

Was sind Baguette Bags?

Die Baguette Bag ist ein absolutes Trend-Piece und nahezu jedes Modelabel hat eine solche Tasche im Angebot. Neben DKNY-Taschen findet man die Baguette Bag aber auch bei Tommy Hilfiger, Armani oder Guess. Die Baguette Bag ist aber nicht neu, sondern feiert in diesem Jahr sogar schon ihren 25. Geburtstag. Die Tasche ist nahezu jeder Frau bekannt und spätestens seit Sarah Jessica Parker in der Serie Sex and the City den Satz sagte: „It’s not a bag, it’s a Baguette“ war diese stylische Bag überall bekannt und die Fashion Fans waren verrückt nach ihr.

Taschentrend Halfmoon Bag – Was ist das?

Die Halfmoon Bag in ihrer 2023-Form ist neu. Inspiriert durch den Halbmond hat die Tasche großes Potenzial. Sie ist klein, aber dennoch so groß, dass ein Smartphone sowie Schlüssel und Geldbörse in die Tasche passen. Gleichzeitig sind die Banana Bags, die ähnlich wie die Halfmoon Bags sind, beliebt und bieten Stauraum für die wichtigsten Dinge des Alltags. Die Taschen finden Sie beispielsweise in den Kollektionen von Ralph Lauren, Prada, Miu Miu oder Loewe. Zudem sind die Halfmoon Bags in verschiedenen Styles erhältlich und sind entweder auch weichen Materialien oder aus festen und auch bei den Größen bleiben keine Wünsche offen.

Chain Bags – der Trend in dieser Saison

Chain Bags sind Taschen mit Kettenhenkeln. Sie bilden einen wunderschönen Kontrast zu den Farben der Taschen und sehen außerdem auch besonders stylisch aus. Als Schöpferin gilt Coco Chanel und dieser Tragegurt aus Kettengliedern ist der neueste Hit in der Modewelt. Auf allen Laufstegen der Welt sind sie zu finden und lassen uns in diesem Jahr besonders cool und elegant wirken.

Des Weiteren gibt es aber noch viele weitere Taschen, um die Frau in diesem Jahr nicht herumkommt. So sind etwa die Puffy Bag oder die Barbiecore Bag ein Must-have. Wer die Hände frei haben möchte, sollte die coolen Bauchtaschen wählen, die in allen Styles und Designs erhältlich sind. Denn auch diese gehören im Jahr 2023 dazu. Insbesondere bei Festivals oder auf Partys sind die Bauchtaschen ein wichtiges Accessoire, welches nicht fehlen darf.

Nur eine Tasche zu nutzen reicht aber nicht. Das Tasche muss auf das Outfit abgestimmt sein, damit wir auch wirklich angesagt daherkommen. Dies fängt bei den Schuhen an, geht über den Look und hört bei den Accessoires auf. Zudem sollte das eigene Outfit auf den Partner abgestimmt sein, damit es ein harmonisches Bild ergibt. Auch hier sind Wojas ebenso wichtig, wie Jeans, Anzug oder Jacke und Schal. Nur mit dem richtigen Style kann Frau perfekt glänzen und einen modischen Auftritt aufs Parkett legen.

By Published On: 30.01.2023Categories: ModeKommentare deaktiviert für 3 der neuesten Handtaschentrends – welche Modelle in dieser Saison in sindTags: , , ,