Kostüm 20er Jahre für Damen

Ich finde die Kleidung der vergangenen Zeit total schön und interessant. Dieses Kleid hab ich von meiner Mutter geerbt, das hat sie damals bei ihren Faschingsfeiern mal getragen und es passt mir auch. So war es naheliegend, auch einmal bei meiner Faschingsparty damit aufzutreten.

Kostüm 20er Jahre für Damen

Was dazu benötigt wird:

Kleidung:

Zubehör:

Anleitung:

Das Outfit ist schnell zusammengestellt: einfach Strumpfhose und Kleid anziehen. Die Perücke aufsetzen, das Stirnband darüber geben, die Handschuhe und Schuhe anziehen. Zum Abschluss noch die Federboa und die lange Zigarette dazu und fertig ist das 20er Jahre Outfit.

Foto von Sabine, meinhaushalt.at

Lesen Sie auch: Kostüm Elfe für Fasching

By Published On: 08.03.2019Categories: FaschingKommentare deaktiviert für Kostüm 20er Jahre für DamenTags: , , , , , , ,