Geschenkidee Fotokalender

Mit einem Fotokalender von sich oder den Kindern und Enkeln macht man Freunden und der Familie eine große Freude! Denn mit jedem Monat, das ins Land zieht, kommt ein neues Foto zum Vorschein und begleitet einem ab sofort und für die kommenden Tage, ein ganze Jahr lang. Besonders junge Eltern verewigen ihren Nachwuchs in Form eines Fotokalenders und verschenken diese ganz persönlichen Präsente zu Weihnachten, aber auch zur Taufe und zum ersten Geburtstag des neuen Erdenbürgers. Dabei ist die Gestaltung des Fotokalenders denkbar einfach und erfolgt meist sogar online. Nur wenige Klicks später werden die Bilder bereits gedruckt und gebunden. Und sorgen so nicht nur für wahre Begeisterungsstürme bei Groß und Klein, sie stellen auch eine bleibende Erinnerung an die schöne Zeit nach der Geburt dar.

Fotokalender online gestalten

Doch nicht nur für die eigenen Kinder werden aufwändige Fotokalender mit verschiedenen Motiven und individuellen Texten erstellt, auch Freunde fertigen ein bebildertes Kalendarium an und machen damit der Mitbewohnerin oder auch den Eltern eine große Freude. Denn für einen ansprechend gestalteten Fotokalender ist man bekanntlich nie zu alt. Doch wie wird nun der Wandkalender gestaltet? Zahlreiche Fotoportale bieten heutzutage den Upload eigener Bilder und die Weiterverarbeitung an, so auch http://www.vistaprint.at. Der eigenen Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn entweder wählt man aus bereits fertigen Fotokalendern oder man gestaltet die einzelnen Monatblätter ganz nach dem eigenen Geschmack. Neben Einzelbildern können sogar aufwändige Fotocollagen erstellt werden, diese sorgen für noch mehr Abwechslung und zwar an 365 Tagen im Jahr!

Einzigartige Fotokalender bei vistaprint bestellen

Vistaprint begeistert seine Kunden mit einer sehr guten Druckqualität, die Farben leuchten und bringen das Motiv erst so richtig zum Strahlen! Gleich mehrere Formate und hochauflösende Techniken sorgen für noch mehr Auswahl bei der Gestaltung von einem ganz persönlichen Fotokalender 2013. Nicht nur der klassische Wandkalender findet sich im Sortiment von vistaprint.at, auch praktische Tisch-, Polster- und Motivkalender können einfach online gestaltet und bestellt werden. Wer also auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk ist, der ist bei vistaprint goldrichtig. Denn 08/15 war gestern, heute schenkt man individuelle Fotokreationen, die immer auch für liebe Erinnerungen an eine schöne, längst vergangene Zeit, stehen.

By Published On: 30.11.2019Categories: Geschenke, HaushaltKommentare deaktiviert für Geschenkidee FotokalenderTags: , , , ,