Sie kämpfen auch mit dem ständigen Chaos in der Lade? Um endlich mal Ordnung in der Schublade zu bekommen, hier ein paar Tipps:

Schubladen ordentlich organisieren

Kartons in der Schublade

Damit Gürtel, Socken, Unterwäsche und Co.am angestammten Platz bleiben, haben sich einfache Kartons bewährt. Es gibt spezielle Trennsysteme im Möbelhandel, aber einfache Schuhkartons erfüllen ebenfalls ihren Zweck. Wer’s gerne hübsch hat, verziert sie mit Geschenkpapier. Diese können in verschiedenen Größen einfach in die Schublade gestellt werden.

Gürtel und Schal aufhängen

Gürtel und Schal eher nicht in der Schublade aufbewahren, da es leider schnell unübersichtlich wird. Für Gürtel und auch für den Schal gibt es spezielle Kleiderbügel zu kaufen (Diskonter wie Eduscho haben hier sehr schöne). Dadurch hat man auch immer einen guten Überblick über seine Accessoires.

Foto von Janine, meinhaushalt.at