Erfahrungsbericht Wellnessurlaub im Thermenhotel Reduce Hotel Vital – Bad Tatzmanssdorf

Wellness, Relaxen, ausspannen und gut gehen lassen, das wollten meine Freundin und ich. Ein paar Tage dem Alltag entfliehen und nichts tun. Über Hofer Reisen hat meine Freundin ein tolles Angebot für 4 Tage im Thermenhotel Reduce Hotel Vital in Bad Tatzmannsdorf gefunden. Ende März ging es los, wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche, WC und Balkon und Halbpension plus. Hier unsere Erfahrungen:

Wellnesurlaub im Thermenhotel Reduce Hotel Vital – Bad Tatzmanssdorf

Das 4-Sterne S Reduce Hotel Vital ist gut mit dem Auto zu erreichen. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben gleich unser Zimmer beziehen können. Das Hotel ist groß und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 

Zimmer

Unser Doppelzimmer war schön, mit Balkon mit Blick ins Grüne, Bad und WC.

Therme & Pools & Garten

Im Haupthaus ist ein Hallenbad, mit einem Außenbereich. Ist ganz ok, aber wenn man den Gang weiter geht, kommt man zu dem viel schöneren Teil. Hier ist ein wunderschöner Außenbereich mit vielen Pools und einem schönen Garten. Da es so schön warm war, konnten wir sogar schon draußen liegen. Es gab genug Liegen, das Wasser war super schön warm. Es war einfach herrlich.

Es wird auch sehr viel Fitness angeboten, es gab einen tollen Wochenplan mit Gymnastik, Nordic Walking usw. Leider konnten wir uns aber nicht aufraffen und haben nichts davon besucht.

Verpflegung

Wir hatten als Verpflegung Halbpension puls, das heißt, wir hatten Frühstücksbuffet, mittags einen leichten Lunch, abends ein wunderbares 4-Gang-Wahlmenü oder Buffet. Das Essen war wirklich traumhaft gut. Morgens konnte man per Speisekarte seine Auswahl treffen, wir haben es angehakt. Bei den Pools gab es immer ein kleines Getränkebuffet.

Preis

Wir haben zu zweit für Doppelzimmer mit Halbpension plus für 4 Tage € 658,- bezahlt.  (Stand 2019)

Fazit

Das Essen war wirklich super gut, ein Traum. Wir haben uns immer schon gefreut. Das Hotel ist groß, die Pools schön warm, uns hat das Hallenbad am Ende der Anlage etwas besser gefallen, so dass wir immer dort gelegen sind. Es war schon so warm, dass wir sogar im März draußen liegen konnten, der Außenbereich ist wirklich herrlich. Ich kann das Hotel zum relaxen und gut essen sehr empfehlen.

Fotos von Sabine, meinhaushalt.at

Lesen Sie auch: Thermenausflug ohne Kinder: Therme Linsberg Asia

By Published On: 14.09.2019Categories: Ausflugstipps, Freizeit, UrlaubKommentare deaktiviert für Erfahrungsbericht Wellnessurlaub im Thermenhotel Reduce Hotel Vital – Bad TatzmanssdorfTags: , , , , , , ,