Schweißflecken verhindern – Unterhemden von laulas

Im Sommer wenn es wirklich heiß ist und man im Büro angemessen mit Hemd oder Bluse bekleidet ist, kann es passieren, dass sich Schweißflecken unter den Achseln bilden. Sieht natürlich ganz schlimm aus und geht gar nicht. Doch für dieses Problem hat die Firma Laulas eine einfache Lösung:

Unterhemden von laulas gegen Schweißflecken

Neben einem schönheitschirurgischen Eingriff wie Schweißdrüsenentfernung gibt es noch die Möglichkeit sich das geniale laulas-Unterhemd zu kaufen. Die Idee ist einfach und höchst praktikabel: Diese dünnen Unterhemden haben eingebaute Taschen im Achselbereich, wo man bequem ein handelsübliches Taschentuch verstaut, welches den Schweiß aufsaugt.

Wenn man sich unwohl fühlt und das Taschentuch tauschen möchte kann man das rasch und unkompliziert machen, Schweißflecken im Hemd gehören damit der Vergangenheit an.

Erhältlich sind diese patentierten Unterhemden im Shop von ichschwitze.com.

Lesen Sie auch: Schweißflecke entfernen