Licht Dekoration mit Aktionslicht

Stimmungsvoller Kerzenschein mit dem Dekolicht von Aktionlicht.de

Sie wollen Ihren Tisch für eine Party mit originellen Lichtern dekorieren?
Oder bei der Hochzeit Ihr Menü auf ganz besondere Weise auf der Tafel aufscheinen lassen?

Dann sollten Sie mal bei Aktionslicht stöbern. Hier gibt es eine schöne Auswahl an Muster für Teelichter oder Menükarten, die nicht gleich ein Loch in den Geldbeutel reissen. Man braucht nur noch Teelichter und Gläser dazu, am besten unter 8 cm Durchmesser und ohne Muster – es werden Whiskygläser empfohlen – und schon hat man eine schöne Tischdekoration.

 

Die Website von Aktionslicht.de

Die Website von Aktionslicht.de ist sehr übersichtlich gestaltet und sehr gut strukturiert. Es sind einige Muster und Vorlagen vorhanden, doch zusätzlich kann man auch sein eigenes Muster entwerfen und hochladen. So kann man seine eigenen Menükarten für Hochzeiten oder Geburtstagsparties entwerfen.

Zusammenbau der Aktionslicht Tischdekoration

Der Zusammenbau

Die Anleitung ist sehr gut gemacht, und es ist nicht schwer die Deko Lichter von Aktionslicht.de zusammenzubauen. Man muss nur den Schutz bei den “Zähnen” an der Seite entfernen und schon kann man das bedruckte Papier zusammenstecken (siehe Foto).

 

Der Vorteil: es muss nichts geklebt oder geschnitten werden. Beim Zusammenstecken sollte man darauf achten, die Zacken von außen nach innen zu stecken, damit die Tischdeko schön rund wird.
Das Teelicht wird durch das Papier von Aktionslicht.de in ein angenehmes Licht verwandelt und der Tisch nimmt dadurch gleich eine gemütlichere Atmosphäre ein.

Aktionslicht Dekolicht mit Teekerze

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es eine originelle Idee ist und man sehr kreativ und doch nicht zu teuer seinen Tisch immer wieder neu erstrahlen lassen kann.

Fotos von Sabine, meinhaushalt.at