Tolles Video mit vielen Traktoren für Kinder

Traktoren – für unseren Sohn gibt es nichts aufregenderes. Da wir am Land wohnen kann er immer wieder welche von unseren Fenstern aus beobachten. Anfangs hießen sie ‘Tucka Tucka’, jetzt kann er das Wort schon aussprechen und ich werde immer wieder genau informiert, was da genau an unserem Wohnzimmerfenster vorbeituckert. Hat der Traktor einen Anhänger, sitzt ein Mann drinnen oder ist es gar ein Mähdrescher? Oft stehen meine beiden Kinder lang beim Fenster und warten, ob der Traktor auch wieder zurückfährt.

Tolles Video mit vielen Traktoren für Kinder

Eines Nachmittags kam mein Mann auf die Idee ihm ein Video von Traktoren zu zeigen, im Anhang möchte ich euch das Video zeigen. Unser Sohn war begeistert und wollte immer wieder die Traktoren begutachten! Das Video zeigt ein Traktor Treffen in Lindena, wo sich viele alte Traktoren eingefunden haben, die wirklich schön anzusehen sind.

Lesen Sie auch: Die 10 besten Kleinkinderspielzeuge für den Garten

Foto von Sabine, meinhaushalt.at