Halloween Drinks für Kinder in Blutrot ohne Alkohol

Für eine Halloween Party sollten auch die passenden Getränke in blutrot parat sein. Besonders Kinder mögen Themenpartys, wo sie sich verkleiden können und neue Sachen probieren können. Lustige Dekorationen, Kostüme und natürlich passendes Essen und Trinken dürfen für eine Halloweenparty nicht fehlen. Hier habe ich ein gutes antialkoholisches Rezept für 4 Personen stilecht für eine Halloweenparty:

Halloween Drinks in Blutrot ohne Alkohol

Was dazu benötigt wird:

    • 500 ml Orangensaft
    • rote Lebensmittelfarbe
    • 300 ml Gingerale
    • 300 ml Apfelsaft
    • evtl. Zucker für den Glasrand

Anleitung:

Zuerst den Orangensaft mit der Lebensmittelfarbe färben, dann Gingerale und Apfelsaft zu dem gefärbten Orangensaft geben. Mögen die Kinder keine Kohlensäure, dann einfach das Gingerale weglassen, oder nur den Orangensaft rot einfärben.

Für den Zuckerrand den Orangensaft auf einen Teller schütten und die Gläser verkehrt drauf stellen. Den Zucker am besten in eine Schüssel geben und die Gläser in dem Zucker eintauchen. Jetzt nur mehr vorsichtig den Saft einfüllen und schon können die durstigen Gäste kommen.

Bild von Sabine, meinhaushalt.at

Lesen Sie auch: Zuckerrand auf Gläser