Anleitung um einen Wrap einfach zu befüllen

Hier hat meine Tochter eine schöne Anleitung gemacht, wie sie sich einfach und unkompliziert einen Wrap befüllt. So kann dieser einfach gegessen werden. Probiert es doch mal aus:

Anleitung um einen Wrap einfach zu befüllen

Was dazu benötigt wird:

  • Wraps
  • beliebige Füllung: wir haben hier Avocados, Tomaten, Salat und eine Sauce verwendet

Anleitung:

Zuerst den Wrap auf einer Hälfte mit z.B. Sauce bestreichen. Wir haben hier auch Käse daraufgelegt:

Dann den Wrap bis zur Hälfte in der Mitte einschneiden, und nach oben zusammenklappen. Auf der 2. Seiten ebenfalls eine Füllung auf der oberen Hälfte auflegen:

Dann die linke Tasche nach rechts klappen:

Dann kann man diese Seite auch noch mal belegen, wir haben noch Salat dazugegeben und dann diese Seite nach oben klappen, damit es eine ‘Tasche’ wird:

Jetzt ist der Wrap fertig zusammengefaltet und kann einfach gegessen werden:

Guten Appetit!

Fotos von Lara, meinhaushalt.at

Lesen Sie auch: Fingerfood – Spieße mit Gemüse oder Obst

By Published On: 19.06.2023Categories: Kochen, RezepteKommentare deaktiviert für Anleitung um einen Wrap einfach zu befüllenTags: , , , , , , , ,